Unterstützung für den Lichtblickhof

Raiffeisen Capital Management unterstützt den Lichtblickhof, einen gemeinnützigen Verein, der Kindern und Jugendlichen in Krisen eine Therapie mit Pferden ermöglicht, schon seit längerem. 2019 wurde diese Zusammenarbeit aber sehr stark intensiviert, denn die Fondsgesellschaft übernimmt erstmals die Patenschaft für ein Therapiepferd und damit auch alle anfallenden Kosten dafür im gesamten Jahresverlauf. Darüber hinaus haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Raiffeisen Capital Management tatkräftig mitgeholfen, ein Kleintiergehege zu errichten und einen Naschgarten anzulegen.

Corporate Volunteering – Lichtblickhof

Corporate Volunteering macht Spaß und hilft anderen – das bringt doppelte Rendite.

Scheckübergabe an den Lichtblickhof
Im Rahmen der Weihnachtsaktion 2019 hat Raiffeisen Capital Management (Raiffeisen KAG) – vertreten durch Jürgen Matsch und Dieter Aigner (Geschäftsführer) Verena Bittmann vom e.motion Lichtblickhof einen Scheck im Wert von 3.000,- Euro überreicht.

Mehr Infos zum Lichtblickhof: www.lichtblickhof.at